{
Jasmin – Kindercafe Offenbach
}

Kindergeburtstag feiern Offenbach

jasmin-eylert-kindercafe-offenbachIch bin Jasmin, 1984 geboren und seit 2010 Tagesmutter bei Pustekuchen Events in Offenbach.

Ich liebe meinen abwechslungsreichen Job. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung – dieser stelle ich mich gerne, da auch ich mich selbst mit jeder gemeisterten Herausforderung weiterentwickeln kann. Meine Arbeit mit den Kindern und deren Eltern wird dadurch effektiver und der Spaß an der Sache geht dabei nicht verloren.

Durch den Austausch mit Familien und meiner bisherigen Erfahrung als Tagesmutter habe ich oft Einblick in die alltäglichen Ängste und Sorgen von Familien. Bei Pustekuchen Events haben wir Lösungen gefunden, um Familien unter die Arme greifen zu können und sie somit zu entlasten!

Wir nehmen Ihnen einige Familiensorgen ab.

Am liebsten kümmere ich mich um die Planung und Organisation von Kindergeburtstagen. Das strahlen der Kinderaugen mit dem Wunsch nach noch mehr Glitzer, zuzuschauen wie noch schnell das Kakaoglas ausgetrunken wird, den Kindern beim Sackhüpfen zuzusehen, das Geburtstagslied gemeinsam zu singen, das Aufreißen der Geschenke zu beobachten, ein Stück Geburtstagstorte gemeinsam zu genießen und zu guter Letzt das dankbare Lächeln der Eltern, wenn die Kinder Ihren Freunden erzählen, dass das der beste Geburtstag war, den sie bis jetzt hatten – alle diese kleinen Gesten zeigen mir, dass ich einen guten Job gemacht habe und auch gerne mache! Wir konnten wieder einen tollen Kindergeburtstag ausrichten und alle sind glücklich und zufrieden.

Ich freue mich auf Euch!
Jasmin Eylert, Inhaberin Pustekuchen Events

Jetzt Kontakt aufnehmen!