
Prachtvolle Blumensträuße und Blumenbuquetts
Blumensträuße und Blumenarrangements verschönern jede Feier und bringen Leben und Wohlgefühl in die Räumlichkeiten. Ideal zu jeder Art Feier und passend zu jedem Motto.
Unser zusätzlicher Festservice - damit Ihre Feier zum tollen Event wird
Unser Service besteht nicht nur aus Vermietung unserer Räume, sondern geht weit darüber hinaus. Wir wollen, dass Ihr Event ein voller Erfolg wird und Sie mit Ihrer Feier so wenig Arbeit wie möglich haben können. Deshalb arbeiten wir mit Dienstleistern zusammen, die Ihnen diese Arbeit gerne abnehmen.
Ein toll dekorierter Raum, ein als Wunschcharakter verkleideter Animateur oder Animateurin gratuliert und unterhält die Gäste, ein geschmückter Tisch, Blumenarrangements, ganz besondere Kuchen und Torten sowie ein exzellentes Catering, das Ihnen von Fingerfood vom Büfett bis zum 3 Gänge-Menü keine Wünsche offen lässt.
Ideenreiche Raumdekoration und Tischschmuck

Eine festlich gedeckte Tafel und schön dekorierte Räumlichkeiten geben jedem Fest erst einen feierlichen Rahmen.
Außergewöhnliche und vielfältige Ballon Dekorationen

Geben Sie den Räumlichkeiten die passende Party-Atmospähre durch passende Ballon-Arrangements.
Animateure in Verkleidung & Entertainment

In Ihrem Wunschcharakter verkleidete Animateure kommen auf Ihre Feier und sorgen für Unterhaltung.
Ausgefallene Kuchen, Torten und Gebäck

Da lacht das Herz aller Süßmäuler. Individuelle Kuchen, Torten und Gebäck ganz nach Thema der Feierlichkeit.
Vielfältiges Catering vom Büfett bis 3-Gänge Menü

Damit auch für das leibliche Wohl Ihrer Gäste gesorgt ist, aber Sie keinen Stress mit der Zubereitung haben.
WICHTIGER HINWEIS: Sie können unseren Dekorationsservice, Cateringservice, oder den Kuchen- und Tortenservice sowie die Blumensträuße und -Arrangements auch ohne Räumlichkeiten buchen. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.
Gerne übernehmen wir für Sie die ganze Planung Ihrer Feier oder Ihres Events.
So ist der Ablaufplan für Ihre Feier oder Ihren Event:
Wenn Sie unsere Räume mieten möchten, beachten Sie:
- Eine Vermietung ist nur an Samstagen und Sonntagen möglich. Gesetzliche hessische Feiertage nur auf Anfrage.
- Besichtigungstermine sind ausschließlich vor Veranstaltungsbeginn mit uns telefonisch oder per E-Mail fest zu vereinbaren.
- Der Besichtigungstermin ist in der Regel von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 - 17.00 Uhr nach Absprache möglich. An Wochenenden ist ein Besichtigungstermin nicht möglich!
- BITTE KOMMEN SIE NICHT UNANGEMELDET BEI UNS VORBEI, da wir mit unserem Kindertagespflegealltag beschäftigt sind, sind wir nicht in der Lage, genügend Zeit für die Planung und Gestaltung Ihre Veranstaltung aufzubringen. Deshalb ist ein fester Termin für ein Gespräch unabdingbar.
- Bitte bringen Sie an diesem Termin die komplette Reservierungsgebühr mit. Wenn Sie zufrieden sind und die Räumlichkeiten mieten möchten, unterschreiben Sie den Mietvertrag zur Anmietung unserer Räumlichkeiten und bezahlen die komplette Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens 390,- EUR und die Reinungspauschale von 100,- EUR.
- Nach Abschluss des Mietvertrages sind die Räumlichkeiten verbindlich für Sie zum vereinbarten Termin reserviert. Ihr Rücktrittsrecht beträgt 4 Wochen zu dem fest gebuchten Datum. Bei einer Absage danach verfällt die Rückzahlung der Reservierungsgebühr. In dem gebuchten Zeitraum stehen Ihnen die Räumlichkeiten exklusiv zur Verfügung.
- Mindestmietzeit sind 3 Stunden von 14.30-17.30 Uhr für 399,- EUR
Jede weitere Stunde (max. bis 19.30 Uhr) kostet zusätzlich 120,- EUR -
Die Anzahl der Erwachsenen und Kinder ist auf 50 begrenzt.
Es ist so weit: 1 Tag vor der Feierlichkeit:
Sie übergeben uns die Kaution für die Räumlichkeiten in Höhe von 200,- € in bar. Wir geben Ihnen dann die Schlüssel, damit Sie genügend Zeit haben, alles nach Ihren Wünschen zu organisieren und zu dekorieren.
Die Feier ist vorbei:
Am Tag der Feier sehen wir uns dann zur vereinbarten Uhrzeit. Wenn die Feier ohne Vorkommnisse verlaufen ist, keine Schäden oder Verluste an der Ausstattung oder dem Inventar eingetreten sind, werden die 200,- € Kaution wieder an Sie ausgehändigt und wir nehmen den Schlüssel in Empfang.
So funktioniert eine Anfrage für eine Eventausrichtung
Füllen Sie das nachfolgende Formular aus:
- mit Ihren persönlichen Daten,
- den Details Ihrer Feier oder Ihres Events,
- die Anzahl der erwarteten Gäste,
- sowie Datum und Ort, an dem Sie feiern möchten.
- Auch ob Sie unseren Service zum Dekorieren und Schmücken der Räume,
- für das Catering oder zum Service von Kuchen, Torten und Gebäck nutzen möchten, auch an anderen Veranstaltungsorten.
- Danach können Sie uns noch weitere Mitteilungen machen,
- Zum Schluss benötigen wir noch Ihre Kontaktdaten, um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.
Wir setzen uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
WICHTIGER HINWEIS ZUR DATENÜBERTRAGUNG IM INTERNET. Alle hier eingegebenen Daten erfolgen auf freiwilliger Basis und dienen ausnahmslos der Kommunikation mit Ihnen. Ihre Daten werden zu Ihrer Sicherheit verschlüsselt per SSL an uns übertragen, was Sie an einem grünen Schloss in der Adressleiste ersehen können.
Die Verwendung dieses Kontaktformulars zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Emails, vor.